Im Archiv finden Sie chronologisch sortiert alle vorliegenden Pressemeldungen über die Pony-Station, die älter als 10 Jahre sind.
Alle aktuelleren Artikel finden Sie unter dem Haupt-Menüpunkt Pressemeldungen.

Ahlener Volkszeitung

DIE STATTLICHE Summe von 1500 Mark spendete gestern Dow-Ahlen der Toni Hämmerle Pony-Station. Geschäftsführer Wolfgang Lind überreichte den Scheck an Tina Sontowski. Das Unternehmen hatte beim Tag der offenen Tür im September...

[mehr]
Ahlener Zeitung

  -cd- Ahlen. Thorsten Pälmke weiß: Die nächsten drei Jahre wäre es wohl nichts geworden mit einem Neuanstrich der Außenfassade. Aber manchmal kommt es eben anders, als man denkt und so erstrahlt die Fassade der Pony-Station seit...

[mehr]
Ahlener Tageblatt

Ahlen/Vorhelm (CG). Unter dem Motto „Handeln statt reden“ haben am Freitag und Samstag sechs Firmlinge der Firmvorbereitung St. Marien Ahlen und St. Pankratius Vorhelm gemeinsam mit ihrem zuständigen Katecheten Andreas Papenfort...

[mehr]
Ahlener Tageblatt

Ahlen (jaho). Wer am Sonntag Nachmittag Langeweile hatte, der war selbst schuld. Von 10.30 bis 17 Uhr sorgte die Pony-Station mit ihrem traditionellem Sommerfest für eine ausgelassene Stimmung. Und das kam sowohl bei den Kindern,...

[mehr]
Ahlener Zeitung

-ba- Ahlen. Eine große Überraschung hatten am Sonntag der Vorsitzende des Beirats für Menschen mit Behinderung, Friedel Paßmann, und sein Stellvertreter Hans-Jürgen Vicariesmann für den Vorsitzenden der Pony-Station „Toni...

[mehr]