Sommerfest am 03.09.2017

Eines unserer traditionellen Ereignisse ist unser Sommerfest.
Jedes Jahr am ersten Sonntag des Monats September öffnen sich unsere Pforten an der Heinrich-Sommer-Str. 1 in Ahlen für das bunte Treiben.
Eingeleitet durch einen ökumenischen Gottesdienst, der um 10.30 Uhr beginnt, gibt es an diesem Tag allerlei zu erleben, natürlich vornehmlich für unsere kleinen Gäste.
Die Feuerwehr stellt ein paar Ihrer Fahrzeuge aus und erklärt alles, was zu diesem Berufswunsch wohl vieler Kinder gehört. Die Knaxx-Burg der Sparkasse powert auch die wildesten unserer Kleinen richtig aus und unser Ponyreiten sowie das Spielmobil des Jugendamt der Stadt Ahlen ist nicht nur etwas für Mädchen!
Doch auch die Großen kommen nicht zu kurz, denn für das leibliche Wohl ist gesorgt. Zu günstigen Kursen gibt es alles, was das Herz begehrt: Pommes, Bratwurst, Kuchen und erfrischende Getränke...
Zudem gibt es viele tolle Präsente bei unserer Tombola zu gewinnen.
Kommen Sie und schauen Sie selbst!